2023

Wurfplanung

Wir erwarten Anfang Mai einen schwarz/braunen Wurf.

                                                                                            2020

CORONA

IIm Frühjahr 2020 waren wir noch auf einigen Shows unterwegs, mit guten Resultaten. Wir freuten uns schon auf einen schönen

Sommer mit vielen Outdoorshows, doch dann kam Corona !!!!!

Im Mai 2020 ist unser K-Wurf gefallen. Es waren 4 Jungs und 2 Mädels. 

Nun haben wir schon August , der LCD hat für uns Züchter einen Wesenstest mit anschließenden Formwert veranstaltet.

Dafür einen grossen Dank an alle. 

Unser Henry bestand seinen Wesenstest mit einer super Beurteilung und auch der Formwert lief perfekt für uns.

Henry hat seit dem 6 July 2020 seine Zuchtzulassung.

Auch der Sohn von A Dream for you First Prinsess,  Waynokas American Mc Dreamy hat nun seine Zuchtzulassung ,

Herzlichen Glückwunsch an Kristina und Tim , und viel Erfolg mit eurem Joe.

 

Leider mussten wir die Show in Hasselroth absagen, aber wir hoffen das es 2021 wieder klappt. 

Sabine Perlak , Kerstin Küstner und ich werden alles versuchen das die Show statt findet.

Im Januar planen wir zusammen mit dem Waynokas Kennel eine Indoor Show in Dorsten. Wir hoffen das uns Corona nicht 

zu einer Absage zwingt. 

2019

14.10.2019 Heute hat unsere Wilma, 3 Welpen durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Zum Glück hat mein Bauchgefühl sich nicht geirrt, es hätte für unsere Wilma und den Welpen auch anders Enden können. Ein vierter Welpe hing alleine in einem Horn fest und wäre nie alleine zur Welt gekommen. Leider hat er es nicht geschafft. Aber für uns,ist das Wichtigste, WILMA geht es gut.

Wir hoffen, das du noch lange bei uns bist und wir in einigen Jahren die Veteranenklasse rocken. In der Zucht wird sie nicht mehr eingesetzt. Also auf ein langes Leben bei uns.

08.09.2019 SRA Hasselroth

An diesem Sonntag fand in Hasselroth eine SRA statt, bei der ich kurzfristig als Sonderleiter eingsetzt wurde.

Erstmals vielen Dank an Sabine Perlak und Kerstin Küstner für die tolle Organisation.

Unter der Richterin, Diane Undermann McClurg wurden alle Labradore in ihren Klassen gerichtet. Bei ihrem ersten Aufenthalt in Deutschland überzeugte sie durch ihre nette Art und ihrem Fachwissen.

Ich freue mich schon auf 2020 wenn wir drei wieder zusammen die SRA Hasselroth organisieren.

05.05.2019 SRA Beckum unsere Hedwig ( Joyful Pride of Sheppard's Garden ) konnte heute die Veteranenklasse gewinnen und wurde Best Veteran. Hedwig ist nun Veteranen Champion LCD.

Zuchtrichterin war Pauline Mortier, USA ( Paradocs ).

 

10.03.19 Heute hat unsere Enya 6 Welpen zur Welt gebracht. Allen Puppys geht es gut.

 

19.11.18 Heute war Sugar ( A Dream for you First Princess ) beim Ultraschall. Nun ist es amtlich im Kennel Waynokas fällt

voraussichtlich Heiligabend der A-. Herzlichen Glückwunsch von uns und vielErfolg.

16-18.11.18 Auf der Hund und Pferd in Dortmund waren auch Hunde von uns am Start. Am Freitag belegte Joyfull Pride of

Sheppard's Garden in der Vetaranenklasse einen 4 Platz. Queijeiro Just Different konnte sich in der offenen Klasse nicht plazieren, bekam aber einen schönen Richterbericht. A Dream for you Harvest Moon, Tochter unserer Queijeiro Hündin belegte den ersten Platz in der jüngsten Klasse. Herzlichen Glückwunsch den Besitzern. A Dream for you Aribian Night startete auch in der Vetaranenklasse und bekam einen schönen Richterbericht.

Am Sonntag waren wir wieder in Dortmund doch konnte sich ausser Harvest Moon ( 1 Platz ) keiner unserer Hunde platzieren.

30.09.2018 Nun ist es endlich soweit, eine von uns gezüchtete Hündin geht in einem anderen Kennel in die Zucht.             A Dream for you First Princess wird die erste Zuchthündin im Kennel Waynokas. Wir wünschen Kristina und Tim viel Erfolg mit Ihrer Zucht. Wir sind mächtig stolz das Sugar die Hündin für euren A-Wurf ist.

 

29/30.09.2018 Wir waren am Wochende auf der SRA Ausstellung in Neukirchen Vluyn. Unsere Ladys konnten sich an beiden Tagen plazieren. Besonders unsere Hedwig räumte ab. Sie wurde an beiden Tagen Best Veteran. Besonderer Dank auch an Conny, die Freundin unseres Sohnes, die unsere Beniita am Sonntag dem Richter präsentiert hat.

Joyfull Pride of Sheppard's Garden an beiden Tagen Best Veteran.

Queijeiro Just Different ( Beniita ) Samstag V 4  und Sonntag V 3

A Dream for you Coco Chanel ( Wilma )Sonntag V 4

24.06.2018 Dogshow Zwolle Niederlande, A Dream for you Coco Chanel und ihre Tochter

                   A Dream for you First Princess haben beide in der offenen Klasse ein V bekommen.

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen

RH 2B Fläche Prüfung.

Ulrike und Lynn

Wir werden nun auch regelmäßig Showergebnisse unserer Hunde und Hunde aus unserer Zucht hier Veröffentlichen.

Wir haben schöne Ergebnisse von A Dream for you Aribian Night und A Dream for you First Prinzess beommen. Vielen Dank an Kristina und Tim für Ihren Einsatz und den Erfolg den Ihr habt. So ist eure Pepper auf dem besten Weg Veteranen Champion zu werden.

 

9.12.17 Kassel 2. Platz res. Anwartschaft Dt.Vet.Ch VDH Judge: Gisela Werner (D)

10.12. Kassel 2.Platz res. Anwartschaft DT.Vet. Ch.VDH Judge Gerda Groeneweg (NL)

27.1.18 Herrenberg 2.Platz Veteranen oA. (Judge Tiina Illuka Finland)

10.3. Internationale Ausstellung Offenburg/Ortenau: 1.Platz Veteranenklasse, Bester Veteran, Anwart dt.Vet.Ch VDH, Ehrenring nicht Platziert, Judge: Erwin Deutscher (A)

SRA Kelkheim

22.4.18 Platz 1 Veteranenklasse CAC(VDH)-V, CAC-V, Bester Veteran Judge: Helen Gilroy (GB)

 

5.8.17 Cacib Bremen Judge: Ed Casey (GB) V1 Jugenklasse, Anwartschaft dt jgd Ch VDH+lcd

6.8. 17 Bremen Judge: Beate Ting: V2 Jugenklasse res. Anwart. dt. jgd Ch VDH

Bundessieger Dortmund Oktober 17 Judge: Chris Mills (GB) V4 Zwischenklasse

SRA Herrenberg

27.1.18 Judge (Tiina Illuka, Finland) V2, CAC-R, Anwartschaft Dt. Ch. VDH-R Dogschow Eindhoven NL,

3.2.18 Judge DHR. W. Wellens (NL) sg4 Zwischenklasse

                                                 Internationale Ausstellung Offe

                                                 10.3.18 Judge: Erwin Deutscher (A) V3 Offene KLasse SRA Kelkheim

                                                 22.4.18 Judge: Helen Gilroy (GB) V2 CAC(VDH)-R Offene Klasse

Am 09 April hat unsere Beniita 8 Welpen beommen 3Jungs ond 5 Madels.

8.03.2018

 

Wir erwarten Anfang April schwarze Welpen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© A Dream for you Labradors