A Dream for you Labradors,

das sind meine Frau Claudia, unser erwachsener Sohn Timm und ich.

Wir leben in einem Einfamilienhaus im Münsterland.

Hunde gehörten eigentlich schon immer zu unserem Familiengedanken.

Nachdem unser Dackel verstorben war, zog 2005 unser erster Labrador

bei uns ein.  Wir waren überglücklich endlich wieder einen Hund im Haus zu haben.

Die Freude hielt nicht lange als wir feststellen mussten das wir nicht überall mit ihm trainieren                                                              und arbeiten durften.                                                                                                                                                                                              Zu dieser Zeit hatten wir noch keine Ahnung von LCD-VDH usw.

Wir besuchten mit Ihm eine Hundeschule und er entwickelte sich eigentlich

so, dass wir nach kurzer Zeit dachten, es wäre nett wenn wir noch ein Mädel

dazu käme. Auf der LCD Seite entdeckten wir dann unsere Hannah (Honeydark

of Main Square), die dann 2007 bei uns einzog. Mit ihr bekamen wir die ersten

Showerfahrungen auf Ausstellungen.

2009 kam dann noch Liz ( Precious for Eternity Soul to Soul ) zu uns, womit sich

meine Frau einen großen Traum erfüllte.

So entstand auch unser Kennelname ! Ein Traum für dich

Im September 2009 fiel dann auch der erste Wurf in unserem Kennel.

Unsere A’s waren geboren.

Aus diesem Wurf blieb dann unsere Martha (A Dream for you Absinth Margarita )

bei uns.

Im September erfüllte sich mein Traum wir bekamen eine Hündin aus amerikanischen Linien

Hedwig ( Joyful Pride of Sheppard’s Garden ), mit ihrem Nachwuchs züchten wir derzeitig

kräftige und wesensfeste Labradore.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A Dream for you Labradors